Windows Live Mail reagiert nicht mehr

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Windows Live Mail reagiert nicht mehr

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43738
    asa2705
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hatte mit der Beta-Version lange Zeit Spaß und keine Probleme. Seit ein paar Tagen aber reagiert das Programm nicht mehr. Es kam erst die Fehlermeldung, dass es nicht ordnungsgemäß beendet werden konnte, weil Probleme mit einer Nachricht bestehen (es wurde aber keine neue Nachricht empfangen). Alle weiteren Versuche scheitern, da keine Reaktion. Auch der Download der finalen Version (Aktualisierung) hat an diesem Zustand nichts geändert.

      Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

      Gruß
      Axel

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.