windows live mail sendet keine mails.

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›windows live mail sendet keine mails.

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:29 um 19. Mai 2010 von Unbekannt.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #51610
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      ich habe einen neuen computer mit windows 7 gekauft. windows live mail läßt sich regulär aktivieren und empfängt auch e-mails. das senden von e-mails funktioniert aber nicht. mein sicherheitsprogramm ist norton internet security. kann mir jemand helfen ???
      herzliche grüße
      walter

      #179581
      Unbekannt
      Teilnehmer

        p.s.: ihr wollt sicherlich noch die einstellungen wissen.

        Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist \”xxxxxxxxxx@t-online.de\”.

        Betreff \’xxx\’
        Serverfehler: 530
        Serverantwort: 530 5.7.0 Authentication required.
        Server: \’smtpmail.t-online.de\’
        Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC78
        Protokoll: SMTP
        Port: 25
        Secure (SSL): Nein

        herzlichen dank. walter

        #179587
        sontag96
        Teilnehmer

          Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

          Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

          Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

          Das Posten von Bild-Dateien

          #180078
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hallo, das hat bei mir leider etwas gedauert:

            aber ich habe jetzt die screenshots veröffentlicht und füge sie als link bei,
            die reihenfolge wäre 54 – 58 (also von unten nach oben).

            URL NICHT MEHR VORHANDEN

            ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen. es wäre schön, wenn es gelänge, doch
            noch mails zu verschicken.
            vorab herzlichen dank
            walter

            #180092
            sontag96
            Teilnehmer

              Bitte versuche einmal folgendes:

              E-Mail-Benutzername: Volle T-Online-E-Mail-Adresse (max.muster@t-online.de)

              Haken setzen bei

              Server erfordert Authentifizierung

              #180143
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hallo,

                ich danke dir vielmals. das war die lösung. das senden der mails klappt
                prima.

                herzlichen dank für deine mühen.
                walter

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.