Windows Live Mail versendet keine Mails mehr

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Windows Live Mail versendet keine Mails mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #54192
    Nuuskamuikkunen
    Teilnehmer

      Hallo alle miteinander,

      Ich habe unter meinem Windows Live Mail mehrere Accounts angemeldet, aber mit einem von ihnen kann ich auf einmal seit ein paar Wochen keine Mails mehr versenden. Ich habe sämtliche Einstellungen schon tausendmal überprüft und angepasst und laut Anleitungen meines E-Mail-Anbieters verändert, aber immer landet die Mail dauerhaft im Postausgang und nachdem eine Weile versucht wurde, die Mail zu versenden, kommt folgende Fehlermeldung von Windows Live Mail:

      \”Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.

      Betreff \’test\’
      Server: \’smtp.1und1.de\’
      Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E
      Protokoll: SMTP
      Port: 25
      Secure (SSL): Nein
      Socketfehler: 10060\”

      Das Empfangen der Mails klappt, und bei dem anderen Account in Windows Live Mail klappt das Senden, und bis vor wie gesagt ein paar Wochen konnte ich auch noch mit diesem Account etwas versenden, und ich habe in dieser Zeit definitiv nichts an den Einstellungen verändert.

      Das geht mir mittlerweile ziemlich auf die Nerven. Hat irgendjemand eine Idee, was man noch tun könnte, damit es endlich wieder klappt? 🙁 Ich würde mich über etwas Hilfe wirklich sehr freuen, ich habe wirklich schon alles in den Einstellungen versucht zu verändern!

      Liebe Grüße,
      Nuuskamuikkunen

      [Editiert am 21/8/2011 von Nuuskamuikkunen]

      #187474
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Nuuskamuikkunen,

        welches Ergebnis bekommst Du, wenn Du den Port 25 durch den Port 587 ersetzt?

        Freundliche Grüße

        sontag96

        110821230212.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #187479
        Nuuskamuikkunen
        Teilnehmer

          Oh Mann, Wahnsinn – es funktioniert!! Tausend tausend Dank, endlich ist dieses verdammte Problem gelöst und das so simpel. 😀 Ich danke von Herzen :thumbup:

          #190177
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich habe meinen Computer jetzt auch auf windows live mail umgestellt. Das empfangen der Mails hat auch sofort funktioniert, aber versenden funktioniert nicht. Habe aber alles nach Anleitung gemacht…

            Der sagt mir beim versenden, bzw. wenn ich das dann abbreche, weil ich das Kennwort nicht noch 20 mal eingeben möchte:
            Fehler bei Authentifizierung von \”CRAM-MD5\”. Keine der Authentifizierungsmethoden, die von IMAP-Server unterstützt werden, wird von diesem Computer unterstützt.

            Was will mir das Programm damit sagen? Danke schon mal für Unterstützung!!!!

            #190178
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Bei meinem gmx Konto ist es wie ich gerade feststellen musste, das selbige…

              #190179
              sontag96
              Teilnehmer

                Warum hast Du für Dein Problem kein neues Topic eröffnet?

                Um was für einen Account bei welchem Anbieter geht es?

                [Editiert am 2012-3-30 von sontag96]