Windows Live Mail versendet keine Mails mehr

HomeForenWindows MailWindows Live MailWindows Live Mail versendet keine Mails mehr

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #54192

    Nuuskamuikkunen
    Teilnehmer

    Hallo alle miteinander,

    Ich habe unter meinem Windows Live Mail mehrere Accounts angemeldet, aber mit einem von ihnen kann ich auf einmal seit ein paar Wochen keine Mails mehr versenden. Ich habe sämtliche Einstellungen schon tausendmal überprüft und angepasst und laut Anleitungen meines E-Mail-Anbieters verändert, aber immer landet die Mail dauerhaft im Postausgang und nachdem eine Weile versucht wurde, die Mail zu versenden, kommt folgende Fehlermeldung von Windows Live Mail:

    \“Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.

    Betreff \’test\‘
    Server: \’smtp.1und1.de\‘
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E
    Protokoll: SMTP
    Port: 25
    Secure (SSL): Nein
    Socketfehler: 10060\“

    Das Empfangen der Mails klappt, und bei dem anderen Account in Windows Live Mail klappt das Senden, und bis vor wie gesagt ein paar Wochen konnte ich auch noch mit diesem Account etwas versenden, und ich habe in dieser Zeit definitiv nichts an den Einstellungen verändert.

    Das geht mir mittlerweile ziemlich auf die Nerven. Hat irgendjemand eine Idee, was man noch tun könnte, damit es endlich wieder klappt? 🙁 Ich würde mich über etwas Hilfe wirklich sehr freuen, ich habe wirklich schon alles in den Einstellungen versucht zu verändern!

    Liebe Grüße,
    Nuuskamuikkunen

    [Editiert am 21/8/2011 von Nuuskamuikkunen]

    #187474

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Nuuskamuikkunen,

    welches Ergebnis bekommst Du, wenn Du den Port 25 durch den Port 587 ersetzt?

    Freundliche Grüße

    sontag96

    110821230212.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

    #187479

    Nuuskamuikkunen
    Teilnehmer

    Oh Mann, Wahnsinn – es funktioniert!! Tausend tausend Dank, endlich ist dieses verdammte Problem gelöst und das so simpel. 😀 Ich danke von Herzen :thumbup:

    #190177

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich habe meinen Computer jetzt auch auf windows live mail umgestellt. Das empfangen der Mails hat auch sofort funktioniert, aber versenden funktioniert nicht. Habe aber alles nach Anleitung gemacht…

    Der sagt mir beim versenden, bzw. wenn ich das dann abbreche, weil ich das Kennwort nicht noch 20 mal eingeben möchte:
    Fehler bei Authentifizierung von \“CRAM-MD5\“. Keine der Authentifizierungsmethoden, die von IMAP-Server unterstützt werden, wird von diesem Computer unterstützt.

    Was will mir das Programm damit sagen? Danke schon mal für Unterstützung!!!!

    #190178

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Bei meinem gmx Konto ist es wie ich gerade feststellen musste, das selbige…

    #190179

    sontag96
    Teilnehmer

    Warum hast Du für Dein Problem kein neues Topic eröffnet?

    Um was für einen Account bei welchem Anbieter geht es?

    [Editiert am 2012-3-30 von sontag96]

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

Windows Live Mail versendet keine Mails mehr: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...