Windows Live Mail, wie heißt Adressbuchdatei und wo ist sie?

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Windows Live Mail, wie heißt Adressbuchdatei und wo ist sie?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:54 um 20. April 2011 von ClaudiaMueller.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53663
    ClaudiaMueller
    Teilnehmer

      Windows Live Mail, wie heißt Adressbuchdatei und wo ist sie?

      Ich hatte bereit Windows 7 64bit auf dem PC und musste Windows Live Mail installieren, da damals andere E-Mailprogramme noch nicht unter Windows 7 gelaufen sind. (Der PC war auch noch unter XP startbar …..)
      Nun segnete vor einigen Monaten meine CPU das zeitliche. So habe ich nun einen neuen PC mit meinen alten Festplatten.
      Windows 7 ist neu installiert, etliche Daten konnte auch wieder gerettet werden. Aber was sich nicht finden und integrieren läßt ist das aktuelle Windwos Live Mail Adressbuch.
      Wie heißt die Datei in der Windwos Live Mail die Daten ablegt und wie bekomme ich das Adressbuch in meine aktuelle Version?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)