Windows live Mail wird schwarz und stürzt ab

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Windows live Mail wird schwarz und stürzt ab

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:56 um 12. Mai 2011 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #53222
    supermethan
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe ein Windows Live Mail Problem. Das Programm stürzt regelmäßig ab und Teile des Fensters werden schwarz. Ich habe eine 3 Spaltenansicht, links die Leisten, in der Mitte die Mails und rechts den Kalender. Wenn das Programm abstürzt, dann wird es links und rechts schwarz und nur noch die mittlere Spalten mit den E-Mails ist zu sehen. Dann hilft nur noch ein Neustart des Programms. Betriebssystem ist Windows 7. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

      Danke und Gruß

      Sven

      [Editiert am 23/1/2011 von supermethan]

      #184933
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Mit dem Problem bist du nicht alleine da. Was du tun kannst? Warten bis es ein Update gibt… (toller Tipp, ja ich weiß…) 😎

        #184934
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi,

          hat sich bei mir gelöst.

          Lag am Grafiktreiber von Windows 7. Haben den Treiber von Win7 rausgeschmissen und manuell einen neuen installiert, dann war es ok!

          Gruß

          Sven

          #186235
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hi,
            hatte das gleiche Problem…..
            bei mir lags auch am Grafiktreiber.