Windows Live Messenger 2009

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Windows Live Messenger 2009

  • Autor
    Beitrag
  • #48120
    CoolerDennisBoy
    Teilnehmer

      Hallo,
      kann man sich schon irgendwo Windows Live Messenger 2009 FINAL downloaden oder ist die Final Version noch nicht draußen?

      #168970
      Starnos
      Teilnehmer

        Die Finale Version kannst du unter

        URL NICHT MEHR VORHANDEN

        downloaden.

        Mfg Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
        #168971
        CoolerDennisBoy
        Teilnehmer

          Cool danke muss man aber MSN 8.5 vor der 2009er Final Version deinstallieren?

          #168972
          Starnos
          Teilnehmer

            Nein die musste nicht deinstallieren das macht das neue .exe Programm selbständig….einfach downloaden…..ausführen den anweisungen befolgen und schon hast du die Finale 2009 Version auf deinen Rechner.

            Weiter viel Spass mit dem WLM

            Mfg Starnos 😎

            Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
            #168973
            CoolerDennisBoy
            Teilnehmer

              Vielen Dank für die schnelle Hilfe aber eins ist noch: Wieso hab ich im Google gelesen dass die 2009 Final Version erst im September raus kommt? Und sobald die draußen sein soll dann kommt es bei MSN 8.5 automatisch angezeigt ?

              #168974
              Starnos
              Teilnehmer

                Nein es ist schon die aktuelle Finale stabile Version, was da in Googel stand ist nicht die Wahrheit.
                Wenn du den Windows Live Messenger 2009 (beta) auf deinen PC gehabt hättest, hättest du automatisch eine Info bekommen das eine aktuelle Version draussen ist, aber da du die 8.5 Version auf deinen Rechner hattest,kam sie nicht.

                Mfg Starnos 😎

                Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
                #168975
                CoolerDennisBoy
                Teilnehmer

                  Okay vielen Dank für die schnelle Hilfe. Besten Team der Welt 🙂 🙂 🙂 🙂

                  #168976
                  Starnos
                  Teilnehmer

                    Immer wieder gerne dafür sind wir ja da.

                    Weiterhin viel spass mit dem WLM ( Windows Live Messenger)

                    Mfg Starnos 😎

                    Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden