Windows Live Messenger Fehlercode: 80072ee6

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Windows Live Messenger Fehlercode: 80072ee6

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:45 um 4. April 2007 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41092
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Habe ein größes Problem. Kann mich seit vorgestern nicht mehr anmelden
      Es kommt immer: sie konnten nicht bei WLM angemeldet werden…..
      Und der Fehlercode ist 80072ee6

      Wer die antwort weiß, bitte zurückschreiben

      Mfg Simser

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.