Windows Live Messenger startet nicht

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Windows Live Messenger startet nicht

Ansicht von 31 Beitrag (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beitrag
  • #154796
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      das kann ich bestätigen. Bei mir hat es gestern angefangen. Davor lief alles super. Hab schon wirklich alles Probiert. CCCleaner, regcleaner, wiederherstellung und so weiter. Funktioniert alles nciht.

      Was mir aber aufgefallen ist, wenn ich die Wlan verbindung beende, dann öffnet sich das Fenster vom WLM. Wenn ich jetzt aber dann verbidnung wieder herstelle und versuche mich anzumelden, dann meldet er sich ganz kurz an und stürzt sofort ab.

      Komischerweise hab ich am Laptop das Phänomen, das wenn ich die webcam starten möchte, er abstürzt. Ich habs mit 2 Webcams und unzähligen Treibern. Funktioniert alles nicht. (Und ja, die Webcams funktionieren mit anderen Programmen)

      So, jetzt is tmir mit dem Webcam problem noch was aufgefallen/eingefallen: Über ICQ 6 funktionerts auch nciht. Da stürzt ICQ 6 ab.

      Grüsse
      STFighter

    Ansicht von 31 Beitrag (von insgesamt 31)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.