Windows Mail

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Windows Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #53679
    Klapr
    Teilnehmer

      Ich benutze Windows Mail zum Abruf von ca 10 Mail Konten, habe aber erhebliche Probleme irgend ein Mail Konto bleibt immer stecken vorwiegend wenn mehrere Mails empfangen werden, ein oder 2 kommen, dann lange Pause bis zum Abbruch.
      Als Folge habe ich Windows Live Mail aktiviert, alle Konten importiert und bekomme dort überhaupt keine Mails nur Fehler auch der Postausgang funktioniert nicht, Was mache ich falsch?

      Alter schützt vor Dummheit nicht

      #186052
      sontag96
      Teilnehmer

        Keine Ahnung.

        Um etwas beurteilen und dann helfen zu können, brauchen wir mehr Informationen.

        #186053
        Klapr
        Teilnehmer

          Welche Informationen?

          Alter schützt vor Dummheit nicht

          #186054
          sontag96
          Teilnehmer

            Beispielsweise Informationen über die Konto-Konfigurationen in Deinen E-Mail-Programmen. Idealerweise mit Screenshots.

            #186071
            Klapr
            Teilnehmer

              Anbei die Einstellung vom meist betroffenen Konto

              Aufzeichnen1.JPG

              Alter schützt vor Dummheit nicht