Windows Mail

HomeForenandere EmailprogrammeWindows Mail

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #53679

    Klapr
    Teilnehmer

    Ich benutze Windows Mail zum Abruf von ca 10 Mail Konten, habe aber erhebliche Probleme irgend ein Mail Konto bleibt immer stecken vorwiegend wenn mehrere Mails empfangen werden, ein oder 2 kommen, dann lange Pause bis zum Abbruch.
    Als Folge habe ich Windows Live Mail aktiviert, alle Konten importiert und bekomme dort überhaupt keine Mails nur Fehler auch der Postausgang funktioniert nicht, Was mache ich falsch?

    Alter schützt vor Dummheit nicht

    #186052

    sontag96
    Teilnehmer

    Keine Ahnung.

    Um etwas beurteilen und dann helfen zu können, brauchen wir mehr Informationen.

    #186053

    Klapr
    Teilnehmer

    Welche Informationen?

    Alter schützt vor Dummheit nicht

    #186054

    sontag96
    Teilnehmer

    Beispielsweise Informationen über die Konto-Konfigurationen in Deinen E-Mail-Programmen. Idealerweise mit Screenshots.

    #186071

    Klapr
    Teilnehmer

    Anbei die Einstellung vom meist betroffenen Konto

    Aufzeichnen1.JPG

    Alter schützt vor Dummheit nicht

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...