Windows Mail: Adressbuch bzw. Kontakte anzeigen?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail: Adressbuch bzw. Kontakte anzeigen?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:15 um 1. März 2009 von Unbekannt.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #46791
    mategini
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe gerade mein Adressbuch (WAB-Datei) von Outlook Express 6 nach WinMail importiert.
      Alle Kontakdaten sind auch problemlos übernommen worden.

      Aber leider bekomme ich es nicht hin, dass wie früher in OE6 in der linken Spalte (unter der Ordnerübersicht) auch die Kontakte angezeigt werden. 🙁

      Bei \”Ansicht\” finde ich keine Einstellmöglichkeit.

      Hat jemand ne Idee wie man das hinkriegen könnte?

      Gruß

      Mategini

      #166980
      Unbekannt
      Teilnehmer

        schade dass niemand geantwortet hat, das möchte ich nähmlich auch wissen 😉

        #166981
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo mategini,

          ich verwende Windows XP und habe deshalb keine eigene Erfahrung mit Windows Mail. Deshalb folgende Antwort:

          Das ist in Windows Mail nicht mehr vorgesehen.

          Meines Wissens und ohne Gewaehr.

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          Klick mich[/url]
          [email]sontag96.mailhilfe100008.1.121308@lr78.com[/email]

          #169163
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ~ windows mail öffnen
            ~ butten \”kontakte\” öffnen
            ~ butten \”organisieren\” öffnen
            ~ bei layout \”vorschaufenster\” wählen
            ~ nun mit der maus einen kontakt einfach klicken und schon erscheint rechts die entsprechende vorschau

            #169204
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Also bei mir gibt es unter Layout nur ein \”Navigationsfenster\”, dass man auswählen kann. 🙁
              Und dessen Auswahl bringt leider rein gar nichts…

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.