Windows Mail automatisch im Systemtray starten?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail automatisch im Systemtray starten?

  • Autor
    Beitrag
  • #46646
    Yorado
    Teilnehmer

      Hallo, ich würde gerne Windows Mail (BS Win Vista) automatisch starten lassen und im Systemtray verschwinden lassen. Bei neuen Mails hätte ich gerne einen Hinweis.
      Wie kann ich das einstellen? Wird ein zusätzliches Programm benötigt (wie z.B. OEStarter für Outlook Espress)?
      THX Yorado

      #163889
      sontag96
      Teilnehmer

        Da ich Microsoft Windows Vista und damit Microsoft Windows Mail nicht nutze, moechte ich Dir den Rat anbieten, Dein Problem einmal in der NewsGroup

        http://groups.google.com/group/microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges/topics

        vorzustellen.