Windows Mail – bei \”Senden/Empfangen\” erfolgt kein Mail Abruf

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail – bei \”Senden/Empfangen\” erfolgt kein Mail Abruf

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46958
    hegausales
    Teilnehmer

      Hi,

      mein Problem besteht darin, daß im Vista Mail Programm \”Windows Mail\” die E-Mails
      beim Klick auf \”Senden/Empfangen\” nicht abgerufen werden. Nichts passiert – auch
      kommt keine Fehlermeldung.

      Wenn ich hingegen auf den Pfeil neben \”Senden/Empfangen\” klicke und das E-Mail Konto
      direkt anklicke funktioniert alles bestens. Auch das versenden klappt sö einwandfrei.

      Ich habe nur ein E-Mail Konto (GMX) eingerichtet.

      Wo könnte denn hier der Fehler liegen ? Hat jemand eine Idee ?

      Danke.
      hegusales

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)