Windows Mail – Betriebssystem Vista

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Windows Mail – Betriebssystem Vista

  • Autor
    Beitrag
  • #47212
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      kann uhrplötzlich keine E-Mails mehr senden. Empfang geht noch bzw. zwei Zeilen E-Mails kann ich noch senden.

      Wer kann weiterhelfen?

      Die Fehlermeldung lautet:

      Die Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet. Mögliche Ursachen sind Server- oder Netzwerkprobleme oder eine lange inaktive Phase. Betreff \’test\’, Konto: Windows mail, Server: \’mailto.t-online.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

      #166001
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien