Windows Mail Empfangsprobleme

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail Empfangsprobleme

  • Autor
    Beitrag
  • #47618
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Habe heute mein Windows Mail neu installiert. Bekomme aber immer diese Fehlermeldung. Was mach ich falsch. Habe sonst nie Probleme gehabt beim installieren von Windows Mail:

      Konto: \’pop.t-online.de\’, Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Identification failed\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

      Danke

      #167395
      sontag96
      Teilnehmer

        0x800CCC90 POP3_RESPONSE_ERROR Ungültige Clientantwort

        Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        [Editiert am 2009-1-3 von sontag96]