Windows Mail import in Outlook 2003

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail import in Outlook 2003

  • Autor
    Beitrag
  • #45341
    fuss
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

      Ich habe Windoows Vista business und nutze Windows Mail.
      Nun möchte ich aber Outlook 2003 nutzen.
      Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich die Mails und Ordner aus Windoows Mail in Outlook 2003 importieren kann.

      Für Hilfe bin ich sehr dankbar

      Viele Grüße

      Fuss

      #159356
      AlexNig
      Teilnehmer

        Hallo Fuss,

        Das müsste ganze einfach mit der Importfunktion von Outlook gehen:
        Datei/Import Export/
        \”Aus anderen Dateien oder Programmen importieren\”
        \”Outlook Express 4.x, 5.x, 6.x oder Windows Mail\”

        Gruß
        Alex

        —–
        Outlook Backup
        Outlook Exress Backup
        Thunderbird Backup
        Windows Mail Backup
        Outlook Attachment Tools

        #173558
        yoyue
        Teilnehmer

          Hallo und vielen Dank für Deine Antwort,

          wenn ich im Outlook auf exportieren gehen, habe ich die Möglichkeit \”Persönliches Adressbuch für Microsoft Exchange\” oder Textdatei. Wenn ich dann z.B. persönliches Adressbuch wähle, speichert er es irgendwo hin und ich finde es nicht wieder um es auf den stick zu ziehen und zu versuchen es zu importieren.

          Hast du dafür eine Idee?

          Danke

          Ruth

          #176416
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallöchen

            ich muss mich mal reinschleichen, denn ich habe seit gestern das selbe Problem :question:
            Und zwar hab ich das so wie oben beschrieben gemacht aber ich hab bei mir garnicht die \”Outlook Express 4.x, 5.x, 6.x oder Windows Mail\” Option und jetzt weiss ich nicht weiter…
            ich wäre super happy wenn Ihr mir das nochmal ganz genau erklären könntet

            Ganz lieben Dank und liebe Grüße aus Berlin!
            Julchen