Windows Mail Import Problem

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail Import Problem

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48174
    4evermore
    Teilnehmer

      Hi an alle

      Habe hier schonmal gesucht aber keine passende Antwort auf mein Problem gefunden.
      Ich habe meinen Rechner neu installiert (Vista Home Premium). Vorher hab ich mit meiner alten Windows Mail Version alle Nachrichten exportiert.
      Soweit sogut. Nach dem ich diese Nachrichten wieder importiert hatte waren alle Ordner in einen Ordner \”Importierter Ordner\” Da ich sehr viele Ordner habe, müste ich jetzt alle Ordner per Hand in die normale Ordner-Struktur reinkopieren. Das ist sehr lästig und zeitaufwendig.

      Ich hatte gedacht das ich nach dem Importieren genau die gleiche Struktur habe wie früher.

      Mach ich da was falsch?

      Und vielleicht eine kleine andere Frage noch.
      Wenn ich eine Mail in einen Ordner kopiere /verschiebe in der die gleiche Mail schon drin ist wird die nicht überschieben oder einfach nicht kopiert sondern ich habe dann in den Ordner 2 mal die gleiche Mail! Kann man das ändern?

      Wäre super wenn mir mal jemand helfen könnte

      [Editiert am 28/2/2009 von 4evermore]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)