Windows Mail – Kontakte importieren

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail – Kontakte importieren

  • Autor
    Beitrag
  • #54657
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig.
      Ich mußte meinen PC neu installieren und habe vorher meine Kontakte und meine Mails exportiert. Jetzt habe ich alles neu installiert und bekomme in Windows Mail die Kontakte und die E-Mails nicht mehr rein.
      Ich versuche es über Extras/Konten/ importieren und wähle dann die iaf Datei aus. Daraufhin bekomme ich die Fehlermeldung: Der Importvorgang wurde aufgrund eines Fehlers nicht abgeschlossen. 😡
      Gibt es eine andere Möglichkeit wenigstens die Mail-Adressen wieder zu bekommen?
      Danke schon mal…..

      #189038
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Um welche Fehlermeldung handelt es sich genau, gibt es eine Nummer?
        Kann es sein das du noch einen Schreibschutz in der iaf Datei hast?

        #189063
        Unbekannt
        Teilnehmer

          DIe Fehlermeldung hat keine Nummer, nur halt diesen Satz :Der Importvorgang wurde aufgrund eines Fehlers nicht abgeschlossen
          Die Datei ist nicht schreibgeschützt.
          Hast du noch eine andere Idee?