Windows Mail macht Probleme

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Windows Mail macht Probleme

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:33 um 18. Juli 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #42230
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich habe bei meinem Freund Windows Mail mit 2 GMX Konten eingerichten. Es hat alles ein paar Wochen funktioniert und seit heute spinnt alles rum. Er sagt, dass er keine Änderungen vorgenommen hat. Daher verstehe ich die Pobleme nicht. Das Problem ist, dass wenn ich eine EMail verschicke sie aus dem Postausgang verschwindet und unter gesendete Emails auftaucht jedoch bei der Person nicht ankommt. Hat einer eine Idee?
      Vielen lieben Dank für die Hilfe!

      LG Janina

      #147343
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Es kann sein das der Spamfilter es blockt.Schaue mal bei GMX rein.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #147349
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi,

          ich habe den Fehler gefunden, danke!
          GMX stellt sich ein wenig an! Nur weil in der Test-email im Betreff nichts angegeben war hat GMX das mal gleich als Spam behandelt und nach den Einstellungen, die ich habe nicht geliefert.

          Vielen Dank!

          Liebe Grüße
          Janina