windows Mail Probleme nach Neuinstallation

Home-›Foren-›Windows Mail-›windows Mail Probleme nach Neuinstallation

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42832
    castro
    Teilnehmer

      Hallo, habe dieses Forum gerade entdeckt und hoffe hier auf Hilfe.

      Nach einer Neuinstallation von Vista 32Bit gibt es nunmehr ständig Probleme mit Windows Mail, die es vorher (bei gleicher Konfiguration) nicht gab.
      Ich habe ein Backup aufgespielt (WMBackup), doch nun geht der \”normale\” Mail-Betrieb nicht mehr wie zuvor. Ständig wird Posteingang angekündigt, doch dann gibt es gar keine neue Mail (gleich in welchem Ordner). Versenden geht auch nur, wenn ich die einzelnen Konten anklicke, jedoch nicht, wenn generell abgerufen und versandt werden soll. \”Unbekannter Fehler\” heißt es da.

      Es läuft zwar auch BitDefender 10.0 mit, jedoch machte dies in der Vergangenheit nie Probleme. (Hab ihn auch mal ausgeschaltet, um zu prüfen, ob es da jetzt Probleme gibt, doch auch bei ausgeschaltetem Programm ging\’s nicht besser).

      Es gibt in der Ereignis Anzeige auch eine Fehler-Anzeige:

      Faulting application WinMail.exe, version 6.0.6000.16480, time stamp 0x4638f473, faulting module sockspy.dll, version 0.0.0.0, time stamp 0x458bf18b, exception code 0xc0000005, fault offset 0x0000104a, process id 0xc70, application start time 0x01c7eed088e874bb

      Nur kann ich damit nicht so viel anfangen…

      Weiß jemand Rat?

      Vielen Dank erstmal im voraus!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)