Windows Mail ruft nicht alle Mails ab

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail ruft nicht alle Mails ab

  • Autor
    Beitrag
  • #51363
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe ein Email-Konto bei web und es werden auch alle Mails aus dem \”Freundschaftsordner\” übertragen, aber nur ab und an aus dem Ordner \”Unbekannt\”. Meistens funktioniert die Übertragung da jedoch nicht. Woran liegt das??

      Danke

      #178867
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo,

        Woran liegt das??

        Keine Ahnung.

        Hast Du denn innerhalb Deines web.de-Accounts eingestellt, dass der Inhalt des Ordners Unbekannt per POP3 abgeholt werden kann?

        Warum richtest Du Dein E-Mail-Benutzerkonto nicht als IMAP-Konto in Windows Mail ein? Dann hättest Du direkten Zugriff auf jeden Ordner auf dem Server.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100321115526.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #178883
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hy,

          erst einmal Danke für die schnelle Antwort. Habe es auch probiert, kann es aber nicht mal manuell einstellen. Verwendet WEB IMAP?
          Sonst eventuell noch ne andere Idee?

          Danke DAni

          #178884
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo,

            Verwendet WEB IMAP?

            Wenn dem nicht so wäre, hätte ich Dir nicht dazu geraten.

            Freundliche Grüße

            sontag96
            100321184251.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]