Windows Mail + T-Online Konto

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail + T-Online Konto

  • Autor
    Beitrag
  • #44074
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bin durch die suche auf euch gestoßen, bekomme einfach nicht mein T-Online Konto eingerichtet, alles schon gelesen hier und keine Lösung.
      jetziger Fehler;

      Fehler bei der Verbindung zum Server. Konto: \’T-Online\’, Server: \’popmail.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

      Ich hoffe das jemand mir helfen kann, mein Arcor Konto hat auf Anhieb gefunzt!

      MfG Micha!

      #154083
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Micha,

        wer ist Dein ISP?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071206224819.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #154119
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi sontag96,
          was meinst du mit ISP?

          MfG Micha!

          #154120
          sontag96
          Teilnehmer

            ISP = Internet Service Provider = Internet Zugangsdienstanbieter