Windows Mail tot

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail tot

  • Autor
    Beitrag
  • #45008
    Sany
    Teilnehmer

      Hallöchen,

      Hab ein Problem mit meinem Windows Mail auf Vista 32bit, nein kein DLL Fehler wie nun viele denken wollen und mich auf die Foren Suche verweisen wollen, mein Problem ist noch kurioser.

      Hatte gestern mein Rechner ganz normal Heruntergefahren, Heute Abend wieder hoch gefahren Windows Mail gestartet, alles wunderbar, hatte auch den Splash Screen von Windows Mail aufm Schirm, aber dann verschwindet das Windows Mail ins Nirvana…

      Nichts in der Taskleiste vorhanden, das einzigste, das wmail.exe im Taskmanager unter Prozesse auftaucht und nach 10 Minuten immer noch keine Fehlermeldung auf dem Bildschirm hab..

      einfach nichts -_-

      Kann das sein? Hab weder eine Software Installiert o.Ä!

      #157780
      Sany
      Teilnehmer

        Hat denn keiner eine antwort parat?

        #157788
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo Sany,

          da das Programm WinMail (Windows Mail) mir fremd ist, wuerde ich Dir
          gerne vorschlagen, dass Du Dein Problem auch einmal parallel in der
          NewsGroup

          microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges

          vorstellst.

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          mailto: [email]fnrgbu@trashmail.net[/email]