Windows Mail und aon – fehlermeldung -.-

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail und aon – fehlermeldung -.-

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52907
    Aurora1623
    Teilnehmer

      ich versuche jetzt bereits seit stunden mein aon – konto mit windows mail zu verbinden, wenn ich dann auf \”senden/empfangen\” klicke werde ich dazu aufgefordert meinen benutzernamen und das passwort einzugeben. nach der richtigen (!) eingabe öffnet sich das kästchen immer wieder erneut und wenn ich auf \”abbrechen\” klicke kommt die fehlermeldung:

      Konto: \’****\’, Server: \’mailbox.aon.at\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Could not determine server\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      als servereingang habe ich POP3: mailbox.aon.at
      und als serverausgang SMTP: email.aon.at

      ich hab eine W-Lan verbindung ebenfalls bei aon

      was hab ich denn falsch gemacht?

      im support-teil der aon-webside hab ich schon nach einer antwort gesucht, sowie bei diversen foren und google aber die richtige antowrt war einfach nicht dabei 🙁 vielleicht kann mir ja jemand helfen wäre nämlich ganz dringend !

      danke schon im vorraus, Aurora1623

      if today was perfect, there would be no need for tommorow

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.