Windows Mail (Vista) sendet nicht

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Mail (Vista) sendet nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #42347
    Musiker
    Teilnehmer

      Seit heute kann ich aus Windows Mail (Vista Home Premium) nur noch empfangen, aber keine Mails mehr senden. Die Mails bleiben einfach ungesendet im Postausgang.
      Ich habe schon unter “Extras” mein Konto gelöscht und neu installiert, außerdem eine Systemwiederherstellung durchgeführt – ohne Erfolg.
      Es muß wohl am Mail-Programm liegen, nicht am Server. Denn über das Internet (Webmailer) kann ich weiterhin senden.
      Wer kann mir helfen?
      Die Sache ist mir ein Rätsel, da bis gestern alles funktionierte.

      #153913
      Unbekannt
      Teilnehmer

        HI
        Hast du mitlerweile raus, woran es liegt, ich habe das selbe problem. Bitte hilf mir….
        M-Linnartz@gmx.de

        #154436
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Shit, entschuldigt bitte aber das gleiche passierte mir gestern mit T-online auch, aber nicht nur bei Vista mein XP Compi macht es auch nicht mehr. Ich habe lediglich bei T-online mein Postfach erweitert und zeitgleich das Problem bekommen oder ist es nur Zufall?

          #154438
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo,
            hatte das Problem letzte Woche,war aber nach 2 Stunden wieder behoben,lag am Server von T-Online.Würde also noch warten.Aber ich würde mal vorschlagen,dass du deine Einstellungen mal hier reinschreibst,auch sämtliche Häckchen.
            mfg chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #154637
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Das gleiche Problem habe ich ebenfalls! Mit Mozilla Thunderbird funktioniert alles problemlos, jetzt habe ich auf Windows Mail umgestellt und es sendet die Nachrichten nicht!!! Porteinstellung und Servereinstellungen sind definitiv richtig!!! Empfangen kann ich auch!

              Weiß jemand Rat?

              #154662
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo Zusammen,

                ich habe seit gestern das gleiche Problem. Empfangen von Mails klappt ohne Probleme, nur senden kann ich nichts mehr. Weder über T-Online noch 1und1, nichts wird versendet.

                Brauche auch dringend Hilfe.

                #154686
                sontag96
                Teilnehmer

                  Hallo Unbekannt aus Antwort Nr. 5,

                  da es mir moeglich ist, sowohl ueber den SMTP-Server von T-Online als
                  auch ueber den SMTP-Server von 1und1 zu senden, ist es moeglich, dass
                  ein Fehler in der Konfiguration Deiner beiden Accounts vorliegt.

                  Bitte poste die Konfigurationen Deiner beiden Problem-Konti hier als
                  Screenshots und bitte denke daran, persoenliche Daten unkenntlich zu
                  machen.

                  Freundliche Gruesse

                  sontag96
                  mailto: [email]071222155537.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]