Windows-Mail weiterleiten

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Windows-Mail weiterleiten

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:02 um 2. Mai 2009 von sontag96.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #48634
    susanne3007
    Teilnehmer

      Hallo liebe Moderatoren,
      ich habe mehrere E-Mail-Adressen bei verschiedenen Servern, die ich alle von meinem Windows Mail Programm aus bediene. Jetzt ist meine Frage: Wenn ich mal mehrere Tage unterwegs bin, kann ich dann für die Zeit alle eingehenden E-Mails zu einer anderen E-Mail Adresse umleiten? Ich habe keine Lust, in alle verschiedenen Server zu schauen.
      Oder kann ich von einem anderen PC aus auf mein Windows Mail Account zugreifen?
      Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
      😉

      Liebe Grüße Susanne

      #170793
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo susanne3007,

        Du kannst von unterwegs via WebMail-Interface auf jeden Deiner Accounts zugreifen.

        Wenn Du eine Umleitung von mehreren Accounts auf einen einzigen Account einrichten möchtest, solltest Du Deine Accounts auf den Servern überprüfen, ob Deine Mail-Provider diesen Dienst anbieten.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090501230722.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #170796
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo sontag96,
          vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mal nach Webmail-Interface googeln.
          Liebe Grüße
          Susanne
          :thumbup:

          #170797
          susanne3007
          Teilnehmer

            Die Antwort kam von mir, ich hatte nur vergessen, mich einzuloggen.

            Liebe Grüße Susanne

            #170798
            sontag96
            Teilnehmer

              Hallo susanne3007,

              ich bitte um Entschuldigung dafür, dass ich mich für Deinen Wissensstand zu unklar ausgedrückt habe.

              Was ich meine, ist, Du öffnest Deinen Browser (Internet Explorer, Firefox oder ähnlich), suchst die Seite Deines Mail-Provider (Dort, wo Du Dein Postfach hast) auf, loggst Dich in Deinen Account ein und überprüfst den Inhalt Deines Postfaches.

              Freundliche Grüße

              sontag96
              090502104123.a.apuce@spamgourmet.com
              Klick mich[/url]

              #170812
              susanne3007
              Teilnehmer

                Hallo sontag96,
                vielen Dank für deine Antwort. Das wusste ich schon. Aber ich suchte eine weniger zeitraubende Lösung: alle Accounts mit einem Klick auf zum Beisp. googlemail umleiten und nicht für 6 Konten alles einzeln einstellen.
                Da gibt es wohl keine Lösung, oder???
                :puzz:

                Liebe Grüße Susanne

                #170816
                sontag96
                Teilnehmer

                  Mir ist leider kein bequemerer Weg bekannt.

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.