Windows Mail Win 7 ALLE Mails im Posteingang auf einmal markieren

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Windows Mail Win 7 ALLE Mails im Posteingang auf einmal markieren

  • Autor
    Beitrag
  • #53366
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Habe nun Win 7 und Windows Mail. Da neues Serverkonto hat der alle Emails runtergeladen. Nun habe ich 3200 Emails im Posteingang die ich alle schon kenne.
      Wie markiere ich die Emails im Posteingang auf einmal damit die dann mit der Entf. oder Löschtaste gelöscht werden?
      Danke.
      Gruß Vinzenz

      #185086
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        ich bitte um Entschuldigung. Wenn Du Windows 7 hast, kannst Du unmöglich Windows Mail haben, denn Windows Mail funktioniert nur und ausschließlich unter Windows Vista.

        Zu Deiner Frage:

        Bitte markiere mit der Maus eine E-Mail in der Liste. Dann benutze die Tastenkombination Strg+A. Damit markierst Du auf einen Schlag alle E-Mails, die sich in der Liste befinden.

        Freundliche Grüße

        sontag96

        110216132321.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #185087
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Sorry
          ich habe das Windows Live und dort die Tausend Emails. Klappt super.
          Er löscht schon die Emails.
          Vielen Vielen Dank.