windows messenger live 8.0 und 8.1

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›windows messenger live 8.0 und 8.1

  • Autor
    Beitrag
  • #42985
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ;( Wer kann mir helfen !! hatte immer den w.messenger 8.0 , war immer prima , seit gestern sagt er mir , wenn ich mich anmelden will : wenn ich weiter machen will MUSS ich die neue version laden . o.k. mache ich , aber der geht nicht , meldet immer wieder fehler und geht raus . Das ist doch doof , warum soll ich einen anderen nehmen wenn ich mit 8.0 zufrieden war und der NEUE nicht geht . 😡

      #150074
      vanda69
      Teilnehmer

        Siehe dazu den Beitrag unten!!!

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #150118
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ;( Wer kann mir helfen !! hatte immer den w.messenger 8.0 , war immer prima , seit gestern sagt er mir , wenn ich mich anmelden will : wenn ich weiter machen will MUSS ich die neue version laden . o.k. mache ich , aber der geht nicht , meldet immer wieder fehler und geht raus . Das ist doch doof , warum soll ich einen anderen nehmen wenn ich mit 8.0 zufrieden war und der NEUE nicht geht . 😡

          #150119
          Unbekannt
          Teilnehmer

            [quote] ;( Wer kann mir helfen !! hatte immer den w.messenger 8.0 , war immer prima , seit gestern sagt er mir , wenn ich mich anmelden will : wenn ich weiter machen will MUSS ich die neue version laden . o.k. mache ich , aber der geht nicht , meldet immer wieder fehler und geht raus . Das ist doch doof , warum soll ich einen anderen nehmen wenn ich mit 8.0 zufrieden war und der NEUE nicht geht . 😡

            [/quote]