WindowsMail reagiert nicht mehr.

Home-›Foren-›Windows Mail-›WindowsMail reagiert nicht mehr.

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49437
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen.
      Kann mir irgendjemand helfen?
      Mein Problem: Ich rufe meine Emails bei WindiwsMail (Vista) ab. Hat seither alles super geklappt. Nur seit einer Woche geht gar nichts mehr. Wenn ich WindowsMail öffne fängt es an hängen zu bleiben. Es funktioniert nichts mehr, auch nicht wenn man 10 Minuten wartet. Ich schließe das Programm und die Meldung :\” Die Anwendung reagiert nicht. Das Programm reagiert möglicherweise wieder, wenn sie warten\” kommt. Also hab ich gewartet, mal kurz mal lang. Ging nicht. Ich hab das Programm neu gestarte. Ging nicht. Ich hab den PC neu gestartet. Ging nicht. Ich hab das Programm 2 Tage überhaupt nicht benutzt. Ging immer noch nicht. WindowsMail bleibt jedes mal hängen, selbst wenn ich noch nicht mal irgendwo drauf getippt habe. Meine neuen Mails kommen zwar an, da funktioniert noch alles,(das sieht man, da die ungeöffneten Mails im Eingang sind.) aber ich kann sie nicht öffnen da es immer hängen bleibt. Ich hatte echt schon sehr viel Geduld damit. Aber solangsam verzweifle ich.
      Kann mir irgendwer helfen? Bitte, bitte!! Gibt es spezielle Updates? Oder gibt es irgendwelche Tricks um das Programm wieder zum laufen zu bringen?
      Oder sollte ich ein neues Email Programm runter laden? Und wenn ja, wie kann ich dann meine bereits empfangene, ungeöffnete Emails lesen ?
      Ich hoffe ihr habt eine Antwort.
      Grüße Jenni

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)