WinMail in Systemtray

Home-›Foren-›Windows Mail-›WinMail in Systemtray

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 23:02 um 22. Mai 2007 von GGStyle.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41640
    GGStyle
    Teilnehmer

      hi Leutz!
      habe mal ne frage undzwar habe ich immer incredimail benutzt da war es super toll mit der anzeige einer neuen mail. allerdings scheint es bei windoof mail nur eine meldung über eine neue mail zu geben wenn man das programm auf hat, dann sieht man unten in der taskleiste einen briefumschlag! gibt es die möglichkeit die meldung auch zu bekommen wenn windoof mail nicht wirklich auf ist. bei windoof muß das proggi ja selber geöffnet sein! bei incredimail hatte man den briefumschlag unten in der taskleiste geht das bei winmail auch irgentwie!!
      Vielen dank im vorraus für eure hilfe bin echt am verzweifeln

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)