WinXp + SP2 Firewall – verzögerte Anzeige von neuen Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›WinXp + SP2 Firewall – verzögerte Anzeige von neuen Mails

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28780
    kA
    Teilnehmer

      hallo,

      bei meinen XP Clients mit SP2 und aktiver Firewall, werden neue Mails erst im Posteingang angezeigt wenn man irgendwo im Outlook \”hinklickt\”.
      Wenn man die Firewall deaktiviert und den Dienst beendet geht es wunderbar –>neue email erscheint sofort im Posteingang.

      Das Phänomen ist wohl bekannt. Man muss am Exchange eine Änderunge machen. Ich hatte darüber auch schonmal was gelesen, kann es aber nicht mehr finden.
      Kann mir jemand einen Tipp geben?

      gruss kA

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „WinXp + SP2 Firewall – verzögerte Anzeige von neuen Mails“ ist für neue Antworten geschlossen.