WLM 2011: Fehler bei Kalendersyncronisation

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›WLM 2011: Fehler bei Kalendersyncronisation

  • Autor
    Beitrag
  • #53392
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      bei der Kalendersync. habe ich neuerdings einen Fehler, wie folgt lautend:
      Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn der Fehler bestehen bleibt, überprüfen Sie, ob ein Upgrade von Windows Live Mail verfügbar ist, oder wenden Sie sich an einen Kundenbetreuer.

      Ich habe auf WLM2011 ein Update unter Windows7 vorgenommen. Nun der Salat. Kann mir jemand helfen oder hat jemand auch das Problem?

      Grüße aus Berlin von Marcus

      #185174
      pedffm
      Teilnehmer

        Habe das gleiche Problem. Wird auch schon hier \”diskutiert\”: https://www.mailhilfe.de/frage37358.html

        Sind bei Microsoft vielleicht irgendwelche Server down, sodass einige User betroffen sind, anderen nicht?

        #185255
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo \”pedffm\”

          schön dass ein User sich auf meine Frage meldet. Scheint tatsächlich ein allg.-Problem von WLM2011 zu sein, oder?

          Danke an pedffm: Den Link hatte ich mir dann gleich durchgelesen!

          Vielleicht KENNT JEMAND DIE LÖSUNG? Wäre toll 😉

          Marcus 🙂

          #185441
          onkelhans
          Teilnehmer

            Ich habe das Problem auch seit ca. 3 Monaten.
            Vorher gabs nie diese irre Meldung. Ich hab schon deinst und Alles mögliche versucht!