WLM – fehlende Menüleiste anzeigen – dauerhaft

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›WLM – fehlende Menüleiste anzeigen – dauerhaft

  • Autor
    Beitrag
  • #52933
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      hat jemand eine Info / Lösung um die fehlende Menüleiste in Windows Live Mail anzuzeigen?
      Auf diesen Seiten fand ich einen Artikel mit folgendem Satz:

      Im \”Urzustand\” gibt es keine Menu-Leiste, kann aber angezeigt werden,
      auch dauerhaft.

      Aber leider keine Lösung dafür.

      Bin dankbar für jede Antwort.

      Claudia

      #183822
      sontag96
      Teilnehmer

        [/URL]

        #183982
        Unbekannt
        Teilnehmer

          genau das suche ich auch, aber der kleine icon, mit dem pfeil ist bei mir nirgends zu finden… hat noch jemand eine idee?

          #183983
          sontag96
          Teilnehmer

            Welche Version des Programmes Windows Live Mail nutzt Du?

            Magst Du bitte einmal einen Screenshot einstellen?

            #184022
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Version 2011 (Build 15.4.3502.0922)