WLM öffnet kein .jpg Anhänge

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›WLM öffnet kein .jpg Anhänge

  • Autor
    Beitrag
  • #49764
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      folgende Konfiguration:
      Windows Vista HP 32bit
      WindowsLiveMail
      AV-Tool: Panda AVPro

      Ich habe das Problem, das ich keine .jpg & .png Dateien von erhaltenen Mails öffnen kann. Es erscheint immer, \”Unzulässiger Dateityp\”.

      Ich habe irgendwo gelesen, das man die gesperrten Dateiendungen bei WLM nicht bearbeiten kann. Aber irgendwie muss es doch möglich sein, das ich Bilder öffnen kann.

      Liebe Grüße
      Marco

      [Editiert am 2009-10-8 von sontag96]

      #173952
      sontag96
      Teilnehmer

        Menü Extras | Sicherheitsoptionen … | Sicherheit | Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus ebthalten könnten, nicht zulassen