WLM probleme

  • Autor
    Beitrag
  • #40485
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi…

      Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinen Windows Live Messenger. Ich habe das neue Update installiert und seitdem funktioniert er nich mehr wirklich. Wenn ich einen Kontakt anklicke kommt immer die Fehlermeldung, dass die Unterhaltung nich stattfinden kann oder i-wie sowas.
      Nachdem ich WLM deinstalliert und nochmal neu installiert habe ging es dann auch wieder.
      Aber heute hatte ich wieder ein Problem. Ich kann WLM normal starten aber wenn ich dann einen Kontakt doppelt anklicke kommt ein Fehlerbericht und WLM stürzt ab.

      PC hab ich schon neu gestartet und WLM nochmal neu zu installieren, darauf hab ich ehrlich gesagt keine Lust.

      Ich bitte um Hilfe 🙂

      #142182
      Unbekannt
      Teilnehmer

        weiß niemand was? 🙁