WLMDB gibt sich fuer etwas anderes aus.

Home-›Foren-›Windows Mail-›WLMDB gibt sich fuer etwas anderes aus.

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:14 um 25. Juni 2006 von sontag96.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36835
    sontag96
    Teilnehmer

      Als neugieriger Mensch schaue ich gerne mal in den Header einer Mail hinein, die ich erhalte, um zu erfahren, welches Mail-Programm der Absender der Mail nutzt.

      So war ich auch neugierig, zu erfahren, was das Programm WLMDB (Windows Live Mail Desktop Beta) in den Header hineinschreibt und ich stelle fest, dass das Programm so tut, als waere es das Outlook Express in der Version 6.

      Vermutlich liegt das daran, weil die Moeglichkeit besteht, dass Microsoft dem Programm WLMDB im Laufe der Entstehungszeit noch einen anderen Namen gibt.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)