Wünsche

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Wünsche

  • Autor
    Beitrag
  • #47543
    Old-Man
    Teilnehmer

      Hallo Ihr lieben \” Helferlein\”!
      Lange habe ich einen Tread gesucht, wo man Euch für Eure Hilfe danken und auch ein gesundes Weihnachtsfest , sowie alles Liebe und Gute für 2009 wünschen kann. Habe leider kein Tread gefunden und so mache ich es hier. Sollte ich hier falsch liegen, entschuldigt bitte und schiebt es in die richtige \” Richtung\”!

      Also ich wünsche allen Helferlein ein gesundes Weihnachtsfest und für 2009 alles Liebe und Gute. Bleibt gesund und munter. Danke für Eure Hilfe.

      Grüße aus dem Norden von Old-Man

      #167135
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Old-Man,

        hier bist Du schon richtig.

        Danke für die Anerkennung unserer Arbeit.

        Dir und den Deinen auch ein Frohes Fest sowie geruhsame Feiertage.

        Auch all den anderen Helfern und Lesern des Forums.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion