Wo bekomme ich ältere IM Versionen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Wo bekomme ich ältere IM Versionen?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #53101
    Conny11
    Teilnehmer

      Hallo @ all,

      musste mir einen neuen PC kaufen und nun möchte ich eine ältere Version von IC raufmachen, ist es noch möglich bzw. wo finde ich diesen Download dazu?

      Habe FF 3.6.13
      XP home

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 11/1/2011 von Nobbi]

      #184264
      Teqi
      Teilnehmer

        Auf dieser CD gibt es ältere Versionen:

        http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-shareware-p-92.html

        #184267
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Conny11,

          willkommen im Forum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          Bedenke jedoch solltest Du ein Update in Betracht ziehen holst Du Dir damit die neue Version von IncrediMail. Also IncrediMail 2.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #184325
          Conny11
          Teilnehmer

            nur eine kurze Anfrage wurde meine vorherige Frage dazu gelöscht?

            #184326
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              welche Frage meinst Du?
              Stell sie einfach noch mal.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #184357
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hi Conny
                Ich schicke sie Dir zu. Habe Deine Addy noch

                #189431
                Rieselrass
                Teilnehmer

                  Hast du die alte Version nun bekommen?
                  Ich find die eh besser und solange mein PC mit macht, möchte ich die neue Version auch nicht….

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.