Wo den Letter Creator öffnen und die Signatur erstellen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Wo den Letter Creator öffnen und die Signatur erstellen?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:46 um 8. Mai 2010 von Nobbi.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #51705
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      hätte da auch mal eine Frage wegen IncrediMail 2.0

      Ich habe mir gestern einen neuen Comp. kaufen müßen. Der hat Windows 7 drauf. Mußte mir jetzt das Indredi 2 jetzt draufziehen, und irgenwie komme ich da nicht wirklich klar damit.. :redhead:
      Habe auch schon google deswegen auf den Kopf gestellt 🙂 aber auch nix…
      Hoffe es kann mir einer von euch bitte helfen.

      Also ich haeb meine Lizenzen alle eingegeben, aber irgendwie finde ich den Lettercreater nicht, oder gibt es da noch keinen für??
      Und dann würde ich mir gerne wieder eine Signatur unter die Mails setzen, aber das wo ich die machen könnte, finde ich auch nicht… :redhead:

      Habe eigentlich gedacht das ich nicht so blöde bin… :), aber anscheint lernt man immer wieder dazu…
      Wäre echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte..

      LG ich

      Threadtitel angepassst

      [Editiert am 8/5/2010 von Nobbi]

      #179902
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        so wie Du von den Lizenzen schreibst hast Du die Premium.

        aber irgendwie finde ich den Lettercreater nicht,

        Du meinst wo Du ihn aufrufen kannst um ihn zu benutzen?
        Da ich \”nur\” die Free habe, ich mir aber nicht vorstellen kann das es unter der Premium anders zu erreichen ist, klicke mal mit der rechten Maustaste auf das Orange Kuvert unten in der Leiste.
        In dem erscheinenden Kontexmenü sollte die Auswahl erscheinen um zum Letter Creator zu gelangen:

        eine Signatur unter die Mails setzen, aber das wo ich die machen könnte, finde ich auch nicht…

        Ich hoffe Du kommst damit klar:
        IncrediMail öffnen > Mail schreiben

        PS: Auf die Screens klicken zum vergrößern.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #179904
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Richtig Nobbi, unten rechts auf das orange Kuvert, rechte Maustaste und dann auf Letter Creator öffnen.

          Gruß Tina

          #179905
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Danke für die schnelllllle Antwort, ihr habt mir wirklich geholfen… 🙂
            Vielen vielen Dank..
            Wünsche euch noch ein schönes WE :luxhello:
            LG ich

            #179907
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              gerne geschehen.
              Jederzeit zur Hilfe bereit wenn es denn möglich ist. 😉

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.