Wo finde ich den Ordner mit Kontakten ???

Home-›Foren-›Windows Mail-›Wo finde ich den Ordner mit Kontakten ???

  • Autor
    Beitrag
  • #46396
    Dorothea64
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen !
      Ich habe volgendes Problemchen:
      Es handelt sich um Window mail. Ich kann nicht finden den Ordner, wo meine Adressen automatisch gespeichert werden. Also wenn ich bei neuem eMail die erste Buchstabe angebe, kommen mehrere Adressen zum Auswahl. Also irgendwo sind sie ja gespeichert, aber wo ? Unten Kontakten stehen nur die Adressen die ich selber angegeben habe.
      Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
      Grüße, Dorothea

      #163359
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Dorothea64,

        da mir das E-Mail-Programm Microsoft Windows Mail nicht zur Verfuegung steht, wuerde ich Dir gerne den Rat anbieten, Dein Problem in der NewsGroup

        http://groups.google.com/group/microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges/topics

        vorzustellen.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]080807160008.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
        [email]20080807160342do@trashmail.net[/email]

        #163365
        Dorothea64
        Teilnehmer

          Hallo !
          Ich danke dir für die Hilfe und versuche dort meinen Glük.

          Gruß, Dorothea

          #163369
          sontag96
          Teilnehmer

            Viel Erfolg.

            Ich werde das Problem lesend begleiten. Mit Chance lerne ich dabei etwas hinzu.

          Das Thema ‘Wo finde ich den Ordner mit Kontakten ???’ ist für neue Antworten geschlossen.