Wo finde ich meine Mails auf pladde

Home-›Foren-›Opera Mail-›Wo finde ich meine Mails auf pladde

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:27 um 9. Mai 2003 von Unbekannt.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #17126
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi. 😀

      Ich will mein Windows neu-installieren, aber vorher muss ich die mail aus opera sichern, weil dort ziemlich wichtig drin sind.

      kann mir jemand helfen?!?! :question:

      #62091
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Servus,

        Opera speichert ab der Version 7 die Mails im Verzeichnis:

        %USERPROFILE%\\Application Data\\Opera\\Opera7\\Mail
        (zum Testen in Dos-Box \’echo %userprofile% eingeben)

        Das Verzeichnis \”Application Data\” wird vom Explorer standardmäßig nicht angezeigt, also vorher die Einstellung \”Versteckte Dateien anzeigen\” im Explorer einschalten.

        In den Versionen 4 – 6 standardmäßig im Verzeichnis:
        C:\\Program Files\\Opera\\Mail bzw. C:\\Programme\\Opera\\Mail

        Gruß

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Wo finde ich meine Mails auf pladde“ ist für neue Antworten geschlossen.