Wo finde ich vorhergende Update?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Wo finde ich vorhergende Update?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:43 um 31. Mai 2008 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #45877
    shinita
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe nun die Build – Version 3034 drauf, das neue Update mag ich aus Vorsicht und Erfahrung der letzten Tage nicht draufziehen. Plötzlich fehlte der Data-Ordner und wurde auch nicht alles korrekt angezeigt.
      Hat jemand das vorhergehende (vor dem 27.05.08)Update oder wo könnte ich dies noch finden, dann dies funktionierte noch reibungslos. Wäre SUPER. 😀 😀 😀 😀 😀

      Man, man, es ging wirklich nichts mehr, was blieb ist formatieren, wo vorher nichts half/keine Reparatur, kein komplettes deinstallieren von Icm. oder……

      VG.

      #161189
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Shinita,

        Du meinst die 3586 vom 19.5.2008?

        schau mal HIER

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #161199
        shinita
        Teilnehmer

          Hallo Nobi,
          Danke……, mal sehen was sich dort bietet. Kennst du noch die vorletzte Update-Version???

          VG.

          #161205
          Nobbi
          Moderator

            Hi Shinita,

            schau mal bitte hier:
            Rückliegende Updates vorhanden?

            Wir sollten uns auf einen Thread konzentrieren. 😉

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Das Thema ‘Wo finde ich vorhergende Update?’ ist für neue Antworten geschlossen.