Wo gibt Melder (ältere) für IncrediMail 2?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Wo gibt Melder (ältere) für IncrediMail 2?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:17 um 7. Mai 2010 von Merkur.
  • Autor
    Beitrag
  • #51626
    Merkur
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich musste vor kurzem meine Festplatte formatieren und dann alles, natürlich auch IncrediMail neu installieren.
      Habe dabei nicht nur meine Emails sondern auch meine alten Melder verloren.
      Die aktuellen Melder gefallen mir nicht wirklich…
      Weiß jemand ob es eine Seite gibt bei der man die früheren IncrediMail Melder runterladen kann?
      Hab jetzt IncrediMail 2, die gratis Version.
      Danke
      Merkur

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 27/4/2010 von Nobbi]

      #179644
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        schau mal hier:
        > https://www.mailhilfe.de/tools-cat-16.html

        und z.b. hier

        > http://www.incredimail.com/german/gallery/notifiers/tech-and-science/high-tech

        Ansonsten per Google \”Inceredi+melder\” melder+incredi\” etc.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #179876
        Merkur
        Teilnehmer

          Danke für die Addys!
          Hab mir alles angesehen aber leider kaum interessantes gefunden.
          Gegooglet hab ich natürlich auch schon längst.
          Ich suche z.B. sowas wie meinen früheren Melder. Weiß nicht mehr wie er heißt, war eine französische Kellnerin.
          War damals in der Incredimail Gallery, aber gibt es inzwischen nicht mehr.
          Kriegt man die alten nirgendsmehr?