Wo ist der Datamanager hin

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Wo ist der Datamanager hin

  • Autor
    Beitrag
  • #34127
    Mermaid
    Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben ,

      ich suche hier schon ne ganze weile heute den Datamanager
      und finde ihn einfach nicht :exclam: . Selbst mit der Board-
      suche werde ich nicht fündig … wenn ich Datanamager ein-
      gebe wird mir angezeigt das es dafür keine Ergebnisse gibt :question: .
      Kann doch nicht sein …. ich weiß das es ihn hier zum Downloden
      gab … also wo ist er hin 🙁 ???

      LG Mermaid

      LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

      #123143
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,

        wenn der data manager installiert wurde, müßte er auch vorhanden sein. kontrolle unter: start/suchen/dateien und Ordner und hier eingabe data manager, brachte nichts, wurde schreibweise richtig eingeben????

        weitere kontrollmöglichkeit – um festzustellen, ob prog. überhaupt vorhanden ist wäre in der registry unter: start/ausführen/regedit eingeben/ öffnet sich die registry und hier unter: bearbeiten/suchen/data manager eingeben
        und auf weitersuchen klicken.

        download von data manager:www.lettersbybob.com
        backup program anklicken.

        Gruß shinita

        #123153
        Mermaid
        Teilnehmer

          Hallo Shinita ,

          ich meinte doch nicht bei mir sei e verschwunden 😀 sondern hier
          aus der Mailhilfe …. jedenfalls finde ich ihn nirgendwo . Danke für den
          Link zu ihm 🙂 …

          LG Mermaid

          LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

          #123160
          shinita
          Teilnehmer

            :-$ #:-S

            schönes wochenende!
            Gruß shinita

            #124127
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,
              Ich suche Hilfe möchte meine Briefe gern selbst erstellen. Gibt es eine Seite, wo
              es kostenlos ist. Bitte helft mir! 😮
              Liebe Grüße
              Uschi

              #124129
              Mermaid
              Teilnehmer

                Hallo Uschi ,

                schau mal unter mein Posting meine Signatur 😉 da kannst du kostenlos
                das Lettern erlernen . Ich würde mich freuen dich dort begrüßen zu können 🙂 .

                LG Mermaid

                LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

                #124131
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Hallo,
                  Ich suche Hilfe möchte meine Briefe gern selbst erstellen. Gibt es eine Seite, wo
                  es kostenlos ist. Bitte helft mir! 😮
                  Liebe Grüße
                  Uschi

                  hmmm und was hat das mit dem datamanager zu tun ?

                  #124139
                  Mermaid
                  Teilnehmer

                    Sorry nichts … hab ja nur antwort gegeben … kannst es
                    doch vershcieben oder 😉 .

                    LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

                    #124141
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      Sorry nichts … hab ja nur antwort gegeben … kannst es
                      doch vershcieben oder 😉 .

                      😀 😀 😀 du warst eigentlich auch gar nicht gemeint.ist ja auch ok das du geantwortet hast 😉
                      verschieben kann ich nur ganze topics.