Wo kann ich Skins für IM 2 herunterladen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Wo kann ich Skins für IM 2 herunterladen?

  • Dieses Thema hat 12 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:42 um 28. Juli 2010 von Holzhupe.
  • Autor
    Beitrag
  • #52049
    Mona6
    Teilnehmer

      Hallo,
      es gibt ja inzwischen einige neue Skins für IM2, ich hatte mir schon einige heruntergeladen, von der Hauptseite IM2(Galerie).
      Doch nun wollte ich noch mal da reinschauen, habe mein IM 2 geöffnet , habe in der Menü Leiste auf Skins geklickt, nachdem sich das Dialog Fenster geöffnet hatte, bin ich auf weitere Skins,(angeklickt)da kommt man dann ja auf die Galerie Seite von IM, doch da finde ich nur noch die Skins von IM XE. Das ist merkwürdig,denn einige Tage zuvor kam ich auf die Galerie Seite von den neuen Skins IM2. Ich habe die Gold Galerie. \”Vielleicht ist es auch die Wärme\” lach, doch wie gelange ich noch mal zu den Skins von IM 2?

      Liebe sonnige Grüße Mona

      #181300
      Unbekannt
      Teilnehmer

        http://www.incredimail.com/german/gallery/skins/im2/holidays?eb=t

        Damit ICM richtig funktioniert, bitte stets Cookies zulassen!

        #181301
        Mona6
        Teilnehmer

          hallo,
          danke für die Antwort, doch zu dieser Seite gelange ich auch und wenn ich auf einen Skin klicke, erhalte ich folgende Meldung siehe Bild. Weil das nur Skins für die vorherige Version IM Xe sind. Doch ich möchte die Skins für IM2 ich war schon einmal auf der richtigen Seite doch nun gelange ich dort nicht mehr hin.
          Lg Mona

          Unbenannt.PNG

          #181302
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Lösche bitte mal deine Cookies, damit die IMC Seite sie neu erstellen kann.

            #181303
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hallo,
              leider bin ich nicht so eine geübte PC Anwenderin, wo lösche ich die Cookies damit IM meine Seite neu aufbaut? Ich habe Win7.
              Wäre toll wenn du mir auch dabei helfen würdest.
              Lg Mona

              #181305
              Mona6
              Teilnehmer

                Hallo,
                ich schon wieder :redhead: so ich habe das Problem gelöst, habe doch gewusst wo man die Cookies löscht, menno ist doch die Wärme…Jedenfalls komme ich wieder auf die richtge Seite von IM 2 zu den neuen Skins. Danke schön.

                Lg Mona

                #181306
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  das weniger mit dem BS als vielmehr mit dem Browser zu tun.

                  Welchen nutzt Du?
                  Verlauf, Cache und Cookies: Spuren beseitigen nach dem Surfen:
                  http://www.joergkrusesweb.de/internet/sicherheit/verlauf.html

                  Bei Firefox kannst Du auch gezielt Cookies löschen.
                  Firefox: Einzelnen Cookie löschen
                  http://www.tippscout.de/firefox-cookie-loeschen_tipp_3550.html

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #181662
                  Holzhupe
                  Teilnehmer

                    Ich habe mir die Skins runtergeladen, aber es wechslen sich keine ab. Habe den Haken gesetzt, dass sich jedesmal ein anderes zeigt und habe auch Premiumlizenz!

                    #181664
                    Mona6
                    Teilnehmer

                      Hallo Holzhupe,
                      danke für deine Antwort, ich habe mir die Skins zwischenzeitlich auch heruntergeladen. Es war ein Problem mit den Cookies, nachdem ich die gelöscht hatte,war das Problem gelöst, ich gelangte dann auf die richtige Seite IM2 Skins.
                      Lieben Gruß Mona 🙂

                      #181665
                      Holzhupe
                      Teilnehmer

                        Was nützen die Skins, wenn die sich nicht zeigen…?

                        #181667
                        Mona6
                        Teilnehmer

                          Ups,nun habe ich zu viel auf Antwort geklickt. Doch meine Skins laufen auch alle wieder, dass lag seinerzeit am Flashplayer, den mußte ich erst aktualisieren, jetzt ist alles wieder Bestens.
                          Lg

                          #181668
                          Mona6
                          Teilnehmer

                            Ach herje, ich meinte seinerzeit das Problem mit meinen Melder, aber wie gesagt Skins Melder und alles andere auch, IM2 läuft perfekt!!

                            #181676
                            Holzhupe
                            Teilnehmer

                              Auf meinem großen PC kann ich keine Skins ziehen! Wieder kommt die Seite, dass ich Premium kaufen soll, obwohl ich Premium und Goldlizenz habe!!!!