Wo kommen die Adressen her?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Wo kommen die Adressen her?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:22 um 25. Juli 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #37250
    hudson
    Teilnehmer

      Hi erst mal,

      ich hab am WE (im Aufräumwahn) auch meinen Ordner mit der Outlook.pst und Konsorten gelöscht.

      Hab Outlook (2003) grad so wieder hingebogen und konnte auch aus einem alten Archiv einige Daten wieder importieren.

      Klicke ich auf Kontakte, so ist da nix drin!

      Erstelle ich aber ne neue EMail funktioniert aber die Autovervollständigung und die Signaturen sind auch noch da? Wo kommen die Kontakte denn her? Sind doch alle weg, oder? Klicke ich auf \”An:\”, so ist auch alles leer aber ich hab unter Namen aus folgendem Adressbuch anzeigen: x3 Kontakte stehen und einmal Persönliches Adressbuch: ALLE LEER.

      Wie kann ich die Kontakte retten? Die müssen ja noch irgendwo sein, wenn die Autovervollständigung da was findet¿

      Danke und

      Gruß aus Oberfranken

      hudson

      [Editiert am 24/7/2006 von hudson]

      #133726
      lastwebpage
      Moderator

        ähh nicht unbedingt, Autovercollständigen ist eine .nk2 Datei Kontakte sind in der PST datei…

        \”Hab Outlook (2003) grad so wieder hingebogen und konnte auch aus einem alten Archiv einige Daten wieder importieren.! Alos ist das eine Sierungskope, wie sieht es dann mit Datei->öffnen oder importieren aus ?

        Du könntest auch mal von dieser Sicerungskopie eine neue Sicherungs kopie erstellen und auf diese Sicherungskopie dann folgenden Trick anwenden:
        http://www.outlook-net.de/7-20.htm

        Peter

        #133728
        hudson
        Teilnehmer

          Hi erst mal,

          und Danke für die Antwort. Konnte aber die im Archiv vorhandenen Mails auch vorher schon importieren. Die Adressen hab ich, aber trotzdem wieder gefunden. Hatte mal mit Thunderbird experementiert, und da waren Sie noch da *puh*.

          Danke und

          Gruß aus Oberfranken

          hudson

          #133747
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo!
            Kannste bitte etwas näher erläutern, wie Du das mit Thunderbird hingekriegt hast???
            Habe das selbe Problem: Emails sehe ich alle, Kontakte aber gar keine!