Wo sind die Passworte gespeichert

Home-›Foren-›Outlook Express-›Wo sind die Passworte gespeichert

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:24 um 16. Mai 2012 von Teqi.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54641
    loveforgod
    Teilnehmer

      Hallo

      Habe von einem völlig beschädigten (uralten) NB die HD entfernt und alle Daten gesichert.
      Auf dem NB lief Outlook Express (auf WIN XP) als Mail-Client. Die Nachrichten konnte ich in eine Mbox-Datei umwandeln und in Thunderbird importieren. Jetzt suche ich noch nach einer Möglichkeit den/die Account(s) wieder herzustellen. Die Besitzerin hat keine Unterlagen mehr.
      Daher meine Frage: Wo sind diese Informationen in OE (oder Registry) gespeichert und gibt es eine Möglichkeit diese Daten (ohne laufendes OE, bzw. XP) wieder herzustellen?

      Herzlichen Dank für eure Tipps.

      Schöne Feiertage wünscht
      Xavier

      #190584
      Teqi
      Teilnehmer

        Moin,
        falls das immer noch von interesse ist, das würde mit MailPassView funktionieren:
        https://www.mailhilfe.de/tools-file-809-details.html

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.