Wo sind in Outlook E-Mails und Kontakte gespeichert?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Wo sind in Outlook E-Mails und Kontakte gespeichert?

  • Autor
    Beitrag
  • #35590
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich bekam in XP-Home SP2 die Meldung, daß die Datei \”C:\\Windows\\system32\\config\\SYSTEM\” beschädigt sei und deshalb mein System nicht mehr gestartet weden konnte. Mit Setup von der CD und der Option \”R\” könnte ich versuchen, diese Datei wiederherzustellen, was mir auch gelang. Allerdings startete nach Neustart das Setup erneut und installierte dabei auch Office2000Premium neu. Seither ist mein Outlook kpl. leer. Alle E-Mails, alle Kontakte und alle Termine sind verschwunden. Wie kann ich diese Daten wiederfinden, wenn überhaupt?

      #129530
      Lauxi
      Teilnehmer

        In einer pst-Datei.

        Meist: outlook.pst