Wo sind Netscape 6.x Mails unter XP

Home-›Foren-›Thunderbird-›Wo sind Netscape 6.x Mails unter XP

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:34 um 6. Juni 2003 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #17290
    Unbekannt
    Teilnehmer
      #62399
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Unter Windows 98 finde ich die Mails unter E-Mail-Einstellungen:Server-Einstellungen:Lokales Verzeichnis:
        C:\\Dokumente und Einstellungen\\Sven\\Anwendungsdaten\\Mozilla\\Profiles\\default\\x6stsrjz.slt\\Mail\\..

        Unter XP existiert der Ordner nicht, Netscape funktioniert einwandfrei.
        Suchen nach user.js prefs.js oder Inbox liefert keine Treffer.

        Wo muss ich denn nachgucken.
        Danke für einen Tip

        Sven

        #62401
        much
        Teilnehmer

          Hi Sven

          Schau mal unter

          1. eMail und Diskussionsforen-Kontoeinstellungen
          2. Severeinstellung

          nach. Unten siehst Du Lokales Verzeichnis mit der Pfadangabe.

          Sieht etwa so aus:

          C:\\Dokumente und Einstellungen\\much\\Anwendungsdaten\\Mozilla\\Profiles\\default\\v8jn2an5.slt\\Mail\\mail…

          Gruss

          much

          much50@freenet.de

          #62404
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo much,
            genau da habe ich nachgeschaut.
            Unter Win98 stehen Sie da auch.
            Unter WinXP findet man diesen Eintrag bei Netscape auch, aber der Ordner selbst existiert nicht.
            Bei C:\\Dokumente und Einstellungen\\sven\\ ist schluss.

            Gruss Sven

            #62407
            much
            Teilnehmer

              Hi Sven

              Versuchs mal über Suchen… mit der Eingabe:

              *.msf

              Bei mir hats so funktioniert. Ich habe XP, allerdings
              benutze ich den 7er von Netscape.

              Gruss

              much

              much50@freenet.de

              #62422
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo much,
                jetzt habe ich sie gefunden. Ich musste beim Suchen \”auch in versteckten Ordnern suchen\” einschalten. Dann ging mir ein Licht auf. Im Explorer bei Ordneroptionen \” Alle Dateien und Ordner anzeigen\” eingeschaltet und dann war alles da.

                Danke

                Sven

              Das Thema ‘Wo sind Netscape 6.x Mails unter XP’ ist für neue Antworten geschlossen.