Wo speichert INCREDIMAIL die emails? Kann man diesen Speicherort ändern?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Wo speichert INCREDIMAIL die emails? Kann man diesen Speicherort ändern?

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:32 um 28. Mai 2004 von lili.
  • Autor
    Beitrag
  • #18533
    scooter
    Teilnehmer

      Hi
      Ich wollte fragen wo INCREDIMAIL die EMAILS speichert! Und kann man diesen Ordner ändern?
      Schreibt mir Bitte!

      #64546
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo

        #64547
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo
          alles ist auf Laufwerk C:\\Dokumente und Einstellungen\\dein Unterverzeichniss\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{ Nummer}\\Mesage Store
          Viel Spaß
          Jiri

          #64552
          scooter
          Teilnehmer

            Danke
            Aber weißt du auch ob man diesen Ordner ändern kann!

            #64809
            Unbekannt
            Teilnehmer

              bei mir gibt es diesen ordner nicht! ich will gleich neuinstallen und dann outlook wiederverwenden, wo hat incredimails meine mails gespeichert? incrediconvert erkennt die bei mir auch nicht automatisch!

              danke für die hilfe

              #74095
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Wenn Ihr den Ordner nicht findet müßt Ihr ihn erst sichtbar machen. Und zwar müßt Ihr dann im Arbeitsplatz im Menü auf \”Extras\” gehen, dort dann auf \”Ordneroptionen\”. Bissel runterscrollen, da steht dann : \”versteckte Ordner anzeigen\”, klickt das an. Dann findet Ihr den Ordner auch. Hab auch lange gesucht auf dem PC um das rauszufinden.
                Aber ich wüßte nicht das man den Ordner, bzw. das Zielverzeichnis beim laden von Briefpapier ändern kann.

                #74148
                lili
                Teilnehmer

                  hallo,
                  unter: werkzeuge>optionen>allgemein>datenordner-einstellungen kann man den speicherort einsehen, bzw. ändern.

                Das Thema ‘Wo speichert INCREDIMAIL die emails? Kann man diesen Speicherort ändern?’ ist für neue Antworten geschlossen.