wo speichert outlook die daten

Home-›Foren-›Outlook Express-›wo speichert outlook die daten

  • Autor
    Beitrag
  • #32137
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo, wo speichert outlook, die emailadressen, die ich einmal benutzt habe, und beim drücken des ersten buchstabens in der adressliste vollständig erscheinen bzw. als vorschlag angeboten werden?

      ich hab ein backup und möchte den ursprünglöicehn zustand herstellen, eiss aber nicht wo ich welche datei reinkopieren muss.
      danke

      #115704
      mfn
      Teilnehmer

        Bei Outlook und nicht Outlook Express bitte hier fragen:
        https://www.mailhilfe.de/forum-outlook.html

        Meinst du aber OE, noch mal hier fragen.

        #115718
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ok, dann bin ich hier richtig! thanx.

          #115719
          mfn
          Teilnehmer

            Im OE Adressbuch. Die Datei heißt \”Benutzername\”.wab.
            Alle Dateien und Ordner auch Systemdateien müssen angezeigt werden (Ordneroptionen). Ähnliches gilt für die Suchfunktion.

            #115831
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ich finde das nicht, könntest du mir sagen wo ich genau suchen muss?

              1) in den lokalen einstellungen- anwendungsdaten
              2) programordner unter outlook?

              finde das nicht.

              thanx,

              #115834
              mfn
              Teilnehmer

                Gib in die Suche *.wab ein.
                Vorher mach dies:

                [Zitat]
                Geh\’ mal eben über die \”Systemsteuerung | Ordneroptionen |
                Ansicht\” und deaktivier\’ die Optionen \”Erweiterungen bei bekannten
                Dateitypen ausblenden\” sowie \”Geschütze Systemdateien ausblenden
                (empfohlen)\” und aktivier die Option \”Inhalte von Systemordnern
                anzeigen\”.

                Die XP-Standard-Suche ist die Ausgeburt der Benutzerfreundlichkeit:

                1. \”Bevorzugte Einstellungen ändern | Datei- und Ordnersuchverhalten
                ändern | Erweitert […] Empfohlen für fortgeschrittene Benutzer\”

                2. Über \”OK\” auf \”Weitere Optionen\” gehen und die folgenden Optionen
                auswählen:
                [x] Systemordner durchsuchen
                [x] Versteckte Elemente durchsuchen
                [x] Unterordner durchsuchen

                Im Adressbuch auf \”?\”, info klicken. Dort steht auch der Pfad.

                [Editiert am 9/10/2005 von mfn]

              Das Thema ‘wo speichert outlook die daten’ ist für neue Antworten geschlossen.